Elvis Presley - The King
Alles über den King Of Rock 'n' Roll

Kaufvertrag Graceland – 26. März 1957

Elvis kauft das Anwesen für $102.500

Am 26. März 1957 kauft Elvis seine Villa Graceland
0 2.074

Elvis kaufte sein zukünftiges Anwesen Graceland am 26. März 1957. Anschließend begannen umfangreiche Umbauarbeiten um seinem Geschmack und seinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Am 22. April 1957 lies Elvis das berühmte Music Gate installieren, das er bei der Firma Dillard Doors Company in Auftrag gegeben hatte.


Kosten Graceland

Legt man die Inflationsrate (1957 bis 2017) von 3,68% zu Grunde, würde die Villa Graceland heute $896.622 kosten.

Baranzahlung $10.000
Hausverkauf Audubon Drive $55.000
Hypothek $37.500
Summe: $102.500

Der Kaufvertrag von Graceland

Hinterlasse eine Antwort

Besuche Graceland und erlebe eine unvergessliche Tour durch das Anwesen von Elvis Presley.
Folge Elvis ins legendäre
Sun Studio, wo seine Karriere 1954 begann.
Elvis in
Jailhouse Rock
Erfahre alles zu Elvis 3. Film aus dem Jahr 1957.
Vote for Elvis Birthplace
Du brauchst coole Elvis Grafiken für dein Projekt?
Dann besuche unseren Downloadbereich
Neue Downloads!
01.08.2018 - Neue Bilder im Downloadbereich...
Zum Downloadbereich