Elvis Presley im neuen Werbespot von Audi

Der Autobauer aus Ingolstadt nutzt erneut den 1977 verstorbenen Rockstar für den aktuellen Werbesport des Audi e-tron. 1 Min.


Im aktuellen Werbespot des Autoherstellers Audi ist, neben Muhammad Ali, auch Elvis Presley zu sehen.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Autobauer aus Ingolstadt den King Of Rock ’n‘ Roll für einen Spot nutzt. Bereits im Jahr 2001 war der legendäre Wackelelvis-Spot im TV zu sehen. Die Beliebtheit des Werbetrailers war so enorm, dass man eine entsprechende Wackel-Elvis Figur zum Kauf anbot.

Siehe auch


Du bist begeistert? Jetzt mit deinen Freunden teilen!

Wie ist deine Reaktion?

Ärgerlich Ärgerlich
0
Ärgerlich
Traurig Traurig
0
Traurig
Interessant Interessant
0
Interessant
Lustig Lustig
0
Lustig
Liebe es Liebe es
0
Liebe es
Überrascht Überrascht
0
Überrascht
Stephan Wäsche

Ich bin seit über 28 Jahren begeisterter Elvis Fan. Meine Leidenschaft möchte ich mit anderen Fans weltweit teilen. Dies war der Grund, die Seite www.elvis-presley-the-king.de ins Leben zu rufen.

0 Kommentare

Send this to a friend