in , ,

Elvis Presley im neuen Werbespot von Audi

Elektro wird Audi. Der Audi e-tron.

Informationen zum Video

Im aktuellen Werbespot des Autoherstellers Audi ist, neben Muhammad Ali, auch Elvis Presley zu sehen.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Autobauer aus Ingolstadt den King Of Rock ’n‘ Roll für einen Spot nutzt. Bereits im Jahr 2001 war der legendäre Wackelelvis-Spot im TV zu sehen. Die Beliebtheit des Werbetrailers war so enorm, dass man eine entsprechende Wackel-Elvis Figur zum Kauf anbot.

Siehe auch

Deine Meinung zum Artikel!

Stephan Wäsche

Autor: Stephan Wäsche

Ich bin seit über 28 Jahren begeisterter Elvis Fan. Meine Leidenschaft möchte ich mit anderen Fans weltweit teilen. Dies war der Grund, die Seite www.elvis-presley-the-king.de ins Leben zu rufen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Laden...

0

Kommentare

0 Kommentare