in ,

Galerie: Elvis Presley Automobile Museum

Memphis, Tennessee

Elvis Presley Automuseum
Elvis Presley Automuseum

Informationen zur Bildstrecke

Elvis liebte alles, was einen Motor besaß. So kaufte der Rockstar zu Lebzeiten eine Vielzahl an Autos, Motorrädern und anderen motorisierten Fahrzeugen. Im Elvis Presley Automobil Museum, direkt gegenüber der berühmten Villa Graceland, können einge dieser Fahrzeuge besichtigt werden. Darunter befindet sich auch das Lieblingsauto von Elvis Presley, der schwarze Stutz Blackhawk. In diesem Automobil wurde der King Of Rock ’n‘ Roll am 16. August 1977 letztmals öffentlich lebend gesehen.

Elvis Automuseum Eingang
Elvis Automuseum Eingang

Deine Meinung zum Artikel!

Stephan Wäsche

Autor: Stephan Wäsche

Ich bin seit über 28 Jahren begeisterter Elvis Fan. Meine Leidenschaft möchte ich mit anderen Fans weltweit teilen. Dies war der Grund, die Seite www.elvis-presley-the-king.de ins Leben zu rufen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Laden...

0

Kommentare

0 Kommentare