Galerie: Lauderdale Courts, Sozialwohnung der Presley’s

Elvis lebte mit seinen Eltern Gladys und Vernon von Oktober 1949 bis Januar 1953 in der Sozialwohnung (Apt. 328) in Lauderdale Courts, 185 Winchester Ave. in Memphis. Heute steht die Wohnung zur Besichtigung und zur Übernachtung für eingefleischte Elvis Fans zur Verfügung. 1 Min.


Presley's Sozialwohnung, Lauderdale Courts, 185 Winchester Ave.

Informationen zur Bildstrecke

Elvis lebte mit seinen Eltern Gladys und Vernon von Oktober 1949 bis Januar 1953 in der Sozialwohnung (Apt. 328) in Lauderdale Courts, 185 Winchester Ave. in Memphis. Heute steht die Wohnung zur Besichtigung und zur Übernachtung für eingefleischte Elvis Fans zur Verfügung.


Du bist begeistert? Jetzt mit deinen Freunden teilen!

Wie ist deine Reaktion?

Ärgerlich Ärgerlich
0
Ärgerlich
Traurig Traurig
0
Traurig
Interessant Interessant
0
Interessant
Lustig Lustig
0
Lustig
Liebe es Liebe es
0
Liebe es
Überrascht Überrascht
0
Überrascht
Stephan Wäsche

Ich bin seit über 28 Jahren begeisterter Elvis Fan. Meine Leidenschaft möchte ich mit anderen Fans weltweit teilen. Dies war der Grund, die Seite www.elvis-presley-the-king.de ins Leben zu rufen.

0 Kommentare

Send this to a friend