Galerie: Sun Studio Memphis, Tennessee

Das Sun Studio befindet sich in der Union Avenue in Memphis. Hier nahm Elvis am 18. Juli 1953 seine erste Platte auf. 1 Min.


Sun Studio, 706 Union Ave., Memphis, TN 38103

Informationen zur Bildstrecke

Das Sun Studio befindet sich in der Union Avenue in Memphis. Hier nahm Elvis am 18. Juli 1953 seine erste Platte auf. Ein Jahr später verhalf ihn die Aufnahme „That’s All Right“ zum grandiosen Durchbruch. 1956 verkaufte Sun-Inhaber Sam Phillips den Vertrag von Elvis an RCA Records.


Du bist begeistert? Jetzt mit deinen Freunden teilen!

Wie ist deine Reaktion?

Ärgerlich Ärgerlich
0
Ärgerlich
Traurig Traurig
0
Traurig
Interessant Interessant
0
Interessant
Lustig Lustig
0
Lustig
Liebe es Liebe es
0
Liebe es
Überrascht Überrascht
0
Überrascht
Stephan Wäsche

Ich bin seit über 28 Jahren begeisterter Elvis Fan. Meine Leidenschaft möchte ich mit anderen Fans weltweit teilen. Dies war der Grund, die Seite www.elvis-presley-the-king.de ins Leben zu rufen.

0 Kommentare

Send this to a friend