Alle Kommentare

Unsere geliebten Besucher haben bis jetzt 63 Kommentare hinterlassen.

Der Song, den du suchst, dürfte "Scratch My Back" sein. https://www.youtube.com/watch?v=3MjP59JsqQg

Stephan Wäsche
am 27.01.2022

ELVIS " THE KING " WAR UND IST DER GRÖSSTE ENTERTAINER DEN DIE GANZE WELT KENNENLERNEN DURFTE !!! KEIN KÜNSTLER WIRD ES JEMALS SCHAFFEN DIESE MUSIKALISCHE UND PERSÖNLICHE AUSSTRAHLUNG BEIM GESANG ODER IM LEBEN ERREICHEN !!! ER IST UND WAR EIN WUNDER DER NATUR SO EIN HERVORRAGENDES TALENT WELCHES NIEMALS MEHR IRGEND EINE BÜHNE BETETEN WIRD ODER EIN MIKROFON IN DIE ✋ ZU NEHMEN !!! ELVIS WIR WERDEN DEN KÖNIG NIEMALS VERGESSEN ODER VERGESSEN LASSEN !!!! GOTT WIRD DICH BEHÜTEN UND WIR TRAGEN DICH IMMER IN UNSEREN ❤ ♥️ HERZEN DEAR KING RIP !!!! IN LIEBE WERNER !!! FROM GERMANY

WERNER MÜLLER
am 19.01.2022

Lisa Marie, pass auf dich auf.

Klaus D Tulys
am 07.01.2022

Hallo. Ich suche verzweifelt das hawaiianische lied, welches direkt vor dem lied drums of the islands im film SÜDSEE-PARADIES gespielt wird. Kannst du mir da viell. Weiterhelfen? Herzlichen Dank Glg verena

Verena
am 20.11.2021

Er war der Größte Rock on Roll Sänger.Er hatte auch das Aussehen und seine Musik war immer auf der Kirmesraupe zu höhren auch.Er war ist bleibt ein Idol und eine legende.Er war ein begeisteter Kampfsportler,so wie ich auch.Damit hatte er eine Art sich auszudrücken und seine Fitness und Stress ab-zu bauen Mfg.Rudi Helfbernd 64 2.Kyu Karate

Rudi Helfbernd
am 10.10.2021

Elvis war ja auch einmal in Schwäbisch Hall (Baden-Württemberg, Hohenlohe) auf dem "Einkorn" (damals gab es dort die Dolan Barracks). Kann mir jemand Näheres hierzu sagen, Datum, Grund etc. Wir haben nämlich Gäste, die das nicht glauben.

Kalle Retz
am 09.10.2021

Ergänzend zu den Drehorten möchte ich hinzufügen, dass Eltville am Rhein auch ein Drehort war. D.h. beim Verlassen des Rheindampfers wurde die Köln-Düsseldorfer-Anlegestelle und die dazugehörige Rheinhalle in Eltville gezeigt. Das Lied Wooden Heart wurde, in diesem Film, in Eltville am Rhein gesungen.

Ulrich Gückel
am 07.10.2021

Ich kann es nur bestätigen. Elvis, my Hero ever. ️️

Bohne, Heike
am 25.09.2021