MultimediaPersonen um ElvisVideos

Lee Majors Tribute To Elvis Presley

Serie: Ein Colt Für Alle Fälle

Informationen zum Video

Elvis und Lee Majors treffen 1967, während der Dreharbeiten zum Elvis Film Clambake, aufeinander. Majors wurde vor allem durch seine Rollen in den Serien „Der Sechs Millionen Dollar Mann“ und „Ein Colt Für Alle Fälle“ berühmt. Elvis und Lee treffen sich am 27. März 1975 erneut in Las Vegas während einer Mitternachtsshow des Rockkönigs. In einer Folge seiner Serie „Ein Colt Für Alle Fälle“ zollt Majors Elvis seinen Tribut. Beim Auftrittsbesuch eines Elvis-Imitatoren holt Lee eine TCB-Kette hervor und blickt Richtung Himmel.

Siehe auch

Tags
Vollständig lesen
Elvis Presley: Album Where No One Stands Alone 2018

Stephan Wäsche

Ich bin seit über 28 Jahren begeisterter Elvis Fan. Meine Leidenschaft möchte ich mit anderen Fans weltweit teilen. Dies war der Grund, die Seite www.elvis-presley-the-king.de ins Leben zu rufen.

Auch Interessant?

Schreibe einen Kommentar

Close
Close