Lee Majors Tribute To Elvis Presley

"Tribute to Elvis" in Lee Majors Serie "Ein Colt Für Alle Fälle" (The Fall Guy).

Informationen zum Video

Elvis und Lee Majors treffen 1967, während der Dreharbeiten zum Elvis Film Clambake, aufeinander. Majors wurde vor allem durch seine Rollen in den Serien “Der Sechs Millionen Dollar Mann” und “Ein Colt Für Alle Fälle” berühmt. Elvis und Lee treffen sich am 27. März 1975 erneut in Las Vegas während einer Mitternachtsshow des Rockkönigs. In einer Folge seiner Serie “Ein Colt Für Alle Fälle” zollt Majors Elvis seinen Tribut. Beim Auftrittsbesuch eines Elvis-Imitatoren holt Lee eine TCB-Kette hervor und blickt Richtung Himmel.

Siehe auch

Zuletzt aktualisiert: 10.10.2019 | Geschrieben von: Stephan Wäsche

Auch Interessant?

1 Kommentar

  1. Hallo…
    Als Lee-Majors-Fan, kenne ich die Geschichte etwas anders… Elvis und Lee haben sich nicht bei dem Film getroffen. Sie müssen vorher schon befreundet gewesen sein. Und Lee hat sich quasi als Gag in den Film eingeschlichen und ist als Statist durchs Bild gehuscht …
    Denn er ist nur in einer ganz kurzen Szene zu sehen bzw. muß man sehr genau hinsehen, daß es Lee Majors ist …
    Auf meiner Facebook-Fan-Seite von Lee wurde mal ein Interwiev von einem US-Fan hochgeladen, wo Lee das wohl erzählt hat… : Daß Elvis gar nichts davon wußte…

    Anja
    am 13.11.2019 - 12:42

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.