Folge uns
Elvis Presley - 68 Comeback All Star Tribute

News

Neue Werbeartikel der Stadt Friedberg

Neue Elvis-Ampel Werbeartikel sind eingetroffen. Stadträtin Marion Götz stellt die Produkte vor.

Marion Götz präsentiert Frühstücksbrettchen und Tasse mit dem King of Rock’n’Roll
Marion Götz präsentiert Frühstücksbrettchen und Tasse mit dem King of Rock’n’Roll <span class="copy">© Foto pm</span>

Pünktlich zur Messe Wetterau vom 17. bis 19. Mai auf der Friedberger Seewiese erscheinen nun die nächsten Elvis-Ampel-Werbeartikel. Die erste Stadträtin Marion Götz stellte kürzlich die im Januar bereits angekündigte Fortsetzung der Produktreihe vor.

Friedberger Werbeartikel

„Die Freude, und bei vielen Fans unter anderem dem Elvis-Presley-Verein Bad Nauheim Friedberg geradezu Begeisterung über unsere Elvis-Ampel hält, nach wie vor an und auch die Werbemittel, die seit einigen Monaten auch in unserem Wetterau-Museum erhältlich sind, kommen bestens an“, berichtet Götz. Zur Erinnerung: seit Jahresbeginn gibt es bereits Postkarten, T-Shirts und Sportbeutel mit dem Friedberger Elvis-Ampel-Design.

Neue Produkte

„Für die Messe Wetterau haben wir wie versprochen nun zwei neue Produkte entwickelt – ein Frühstücksbrettchen und die dazu passende Tasse. So kann man direkt mit der Kreisstadt und ihrem berühmten Rock ‚n‘ Roller in den Tag starten.“ Frühstücksbrettchen und Tasse bestechen durch ein elegantes, schwarzes, außergewöhnliches Design und sind für 9,95 Euro bzw. 12,95 Euro zu erwerben. Und die Erste Stadträtin verrät abschließend, dass sich bereits ein weiterer Artikel in der Produktion befindet: „Bis zum Elvis Weekend am 15. bis 18. August können sich die Fans auf eine Bascap mit grünem Elvis-Ampelmännchen freuen“, so Götz mit Blick auf das diesjährige Sommer-Event.

Die beliebten Postkarten mit dem Elvis-Ampel-Motiv gibt es übrigens nun auch bei der Buchhandlung Bindernagel, Kaiserstraße 72, und bei König Plus, Kaiserstraße 14. Weitere am Verkauf der Werbeartikel interessierte Einzelhändler können sich gerne an das Rathausteam, Frau Christine Böhmerl, wenden.

Elvis in Deutschland

Stephan Wäsche
Geschrieben von

Ich bin seit über 28 Jahren begeisterter Elvis Fan. Meine Leidenschaft möchte ich mit anderen Fans weltweit teilen. Dies war der Grund, die Seite www.elvis-presley-the-king.de ins Leben zu rufen.

Kommentare anzeigen

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben. Login

Kommentar schreiben

Elvis vor der Kamera 1956 bis 1972 Elvis vor der Kamera 1956 bis 1972

Elvis Filmübersicht 1956 – 1972

Wissenswertes

Der Konvoi aus weißen Cadillacs Der Konvoi aus weißen Cadillacs

Die Beerdigung von Elvis Presley am 18. August 1977

Über Elvis

Graceland - Mansion Graceland - Mansion

Graceland – Home Of Elvis Presley

Graceland

Dokumentation Elvis On Tour 1972 Dokumentation Elvis On Tour 1972

Elvis On Tour – 1972

Filmographie

Folge uns
Newsletter abonnieren

Send this to a friend