Priscilla Presley hält Laudatio bei Michael Bubles Walk of Fame-Ehrung

Sie war einst mit einem der größten Sänger aller Zeiten verheiratet und so war es für Priscilla Presley selbstverständlich, der Ehrung des kanadischen Schlagersängers Michael Bublé mit seinem ganz persönlichen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame beizuwohnen. Die 73-jährige ehemalige Ehefrau von Elvis Presley war anwesend um Bublé bei der Enthüllung des 2650. Sterns […]

Prisiclla Presley mit Michael Buble, 16. November 2018, Walk Of Fame
Prisiclla Presley mit Michael Buble, 16. November 2018, Walk Of Fame

Sie war einst mit einem der größten Sänger aller Zeiten verheiratet und so war es für Priscilla Presley selbstverständlich, der Ehrung des kanadischen Schlagersängers Michael Bublé mit seinem ganz persönlichen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame beizuwohnen.

Die 73-jährige ehemalige Ehefrau von Elvis Presley war anwesend um Bublé bei der Enthüllung des 2650. Sterns entlang des Hollywood „Walk Of Fame“ in Los Angeles zu unterstützen und eine Laudatio auf den Schmusesänger zu halten. Für Priscilla Presley eine Ehrensache – hatte Michael Bublé doch im Jahr 2015 den Song „Fever“ als Duett mit Elvis Presley eingesungen.

Michael Buble erhält Stern auf dem Hollywood Walk Of Fame

Für die Veranstaltung, die eigentlich Bublés zweiten Stern markierte, nachdem er zuvor einen in seinem Heimatland Kanada erhalten hatte, entschied sich Presley für ein umwerfendes rotes Kleid, komplett mit passenden Schuhen und rotem Lippenstift. Sie trug ihre langen Haare für die Veranstaltung offen und strahlte vor Freude, als der Stern des jungen Musikers enthüllt wurde.

Bublés stolze Ehefrau Luisana Lopilato wohne der Zeremonie vom Publikum aus bei und zog in einem kurzen, glitzernden Kleid, Netzstrümpfen, kniehohen Stiefeln und einer passenden Lederjacke alle Blicke auf sich und posierte sichtlich stolz neben ihrem Mann und seinem neuen Stern.

Der „Haven’t Met You Yet“-Star hielt eine emotionale Rede während der Feierlichkeit, die zufällig auf den selben Tag fiel, an dem auch sein neues Album erschien. Bublé merkte an, dass das Erscheinen von Priscilla Presley und von seinem Plattenproduzenten David Foster für ihn bedeutend sei und ihm das Gefühl verleihen würde, wichtig zu sein.

That was no small feat today. My record being out today and having a star here on the Walk of Fame, I have personally never felt so self-important before,

Michael Bublé

Weiter merkte der Sänger an, dass es ihm schwer fiel, seine Rede zu schreiben und das es in erster Linie nicht um den Stern gehen würde sondern um seine Fans, die ihn während seiner Karriere unterstützt haben.

Siehe auch

Personen

In diesem Beitrag
Priscilla Presley

Priscilla Presley

Weitere
Beiträge

Zuletzt aktualisiert: 24.05.2021 | Geschrieben von: Stephan Wäsche

Auch Interessant?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.