Priscilla Presley zu Gast bei Markus Lanz

Die Ex-Frau von Elvis erzählt über neue Alben und berichtet über das Leben mit dem Rockstar. 1 Min.


Informationen zum Video

In der ZDF-Talksendung Markus Lanz, war am 13. Dezember 2016 auch die Witwe von Elvis, Priscilla Presley zu Gast. Sie erzählt über ihr Leben mit ihrem berühmten Mann, spricht über die neuen Albenveröffentichungen, „The Wonder Of You“ und „If I Can Dream“, mit dem London Philharmonic Orchestra und berichtet über die große Liebe, die Elvis Presley mit Gospelmusik verband.

Neben Priscilla Presley waren auch Andreas Englisch, Pasquale Aleardi und Norbert Nedopil zu Gast.

Siehe auch


Du bist begeistert? Jetzt mit deinen Freunden teilen!

Wie ist deine Reaktion?

Ärgerlich Ärgerlich
0
Ärgerlich
Traurig Traurig
0
Traurig
Interessant Interessant
0
Interessant
Lustig Lustig
0
Lustig
Liebe es Liebe es
0
Liebe es
Überrascht Überrascht
0
Überrascht
Stephan Wäsche

Ich bin seit über 28 Jahren begeisterter Elvis Fan. Meine Leidenschaft möchte ich mit anderen Fans weltweit teilen. Dies war der Grund, die Seite www.elvis-presley-the-king.de ins Leben zu rufen.

0 Kommentare

Send this to a friend