Whitney Houston spricht über ihr Treffen mit Elvis

Houston berichtet am 10. November 2011 über ihr Treffen mit dem King Of Rock 'n' Roll 1 Min.


Am 10. November 2011, in einem ihrer letzten Interviews, erinnert sich Whitney Houston an Ihr Treffen mit Elvis Presley im International Hotel in Las Vegas im Jahr 1969.

Whitney hatte die Möglichkeit Elvis zu treffen, da ihre Mutter Cissy Houston – von Juli bis August 1969 – zur Backgroundgruppe „Sweet Inspirations“ gehörte, die zum festen Bestandteil der Elvis-Show in Las Vegas zählte.

Siehe auch


Du bist begeistert? Jetzt mit deinen Freunden teilen!

Wie ist deine Reaktion?

Ärgerlich Ärgerlich
0
Ärgerlich
Traurig Traurig
0
Traurig
Interessant Interessant
0
Interessant
Lustig Lustig
0
Lustig
Liebe es Liebe es
0
Liebe es
Überrascht Überrascht
0
Überrascht
Stephan Wäsche

Ich bin seit über 28 Jahren begeisterter Elvis Fan. Meine Leidenschaft möchte ich mit anderen Fans weltweit teilen. Dies war der Grund, die Seite www.elvis-presley-the-king.de ins Leben zu rufen.

0 Kommentare

Send this to a friend