ZDF Heute Sendung zum Tod von Elvis Presley – 17. August 1977

Heinz Wrobel unterrichtet die Zuschauer über die Todesursache von Elvis Presley. 1 Min.


Die Nachrichtensendung „Heute“ beim deutschen Sender ZDF berichtete, ebenfalls wie die Tageschau in der ARD, vom Tod Elvis Presley’s am 17. August 1977. Nachrichtensprecher Heinz Wrobel unterrichtet die Zuschauer darüber, dass Elvis einem Herzversagen am 16. August 1977 erlag. Die Nachricht löste eine enorme Nachfrage auf Elvis Platten aus

Siehe auch


Du bist begeistert? Jetzt mit deinen Freunden teilen!

Wie ist deine Reaktion?

Ärgerlich Ärgerlich
0
Ärgerlich
Traurig Traurig
0
Traurig
Interessant Interessant
0
Interessant
Lustig Lustig
0
Lustig
Liebe es Liebe es
0
Liebe es
Überrascht Überrascht
0
Überrascht
Stephan Wäsche

Ich bin seit über 28 Jahren begeisterter Elvis Fan. Meine Leidenschaft möchte ich mit anderen Fans weltweit teilen. Dies war der Grund, die Seite www.elvis-presley-the-king.de ins Leben zu rufen.

0 Kommentare

Send this to a friend