Über ElvisWissenswertes

Zitate berühmter Personen über Elvis Presley

Stars aus Funk, Fernsehen und Politik sprechen über Elvis

Viele Berühmtheiten aus Musik, Fernsehen, Kino und Politik haben sich, im Laufe der Zeit, zu Elvis Presley geäußert. So entstand eine Vielzahl berühmter Zitate von Bruce Springsteen, Frank Sinatra, Madonna, Rod Stewart, Paul McCartney, John Lennon, Bill Clinton und vielen weiteren Stars und Politikern.

Zitate über Elvis Presley

Beyoncé Sängerin
"Elvis hat Kultstatus; eine Menge Performer suchen heutzutage bei ihm nach Inspiration." Beyoncé » Sängerin
50 Cent Rapper
"Diese Zeit war anders. Wenn Elvis da war, wurde alles angehalten. Elvis hatte wirklich den Moment. Wenn ich hier bin, dreht sich nicht alles um 50 Cent, aber es drehte sich alles um Elvis." 50 Cent » Rapper
Buddy Holly Musiker
"Ohne Elvis hätte es keiner von uns geschafft." Buddy Holly » Musiker
Rod Stewart Sänger
"Elvis war der King. Ohne jeden Zweifel. Mick Jagger und all die anderen sind nur in seine Fußstapfen getreten." Rod Stewart » Sänger
Bruce Springsteen Musiker
"Für mich war er so groß wie das ganze Land… Es hat Präsidenten auf den Thron gegeben, es hat Herausforderer gegeben, aber es gibt nur einen König. Alles beginnt und endet mit ihm." Bruce Springsteen » Musiker
Frank Sinatra Entertainer
"Wir haben einen guten Freund verloren. Niemand kann ermessen wie wichtig sein Einfluss war und wie groß die Leere ist, die er hinterlässt." Frank Sinatra » Entertainer
Paul McCartney Musiker
"Wann immer es mir schlecht ging, legte ich eine Elvis-Platte auf, und dann fühlte ich mich großartig." Paul McCartney » Musiker
Eddy Murphy Schaupspieler & Komiker
"Elvis war der größte Entertainer, der je gelebt hat. Elvis Presley das ist mein Idol wenn du in mein Haus kommst sind alle Wände voll mit Bildern von ihm." Eddy Murphy » Schaupspieler & Komiker
Bill Clinton Ehemaliger U.S. Präsident
"Sie wissen Bush hat mich in vielen Beziehungen mit Elvis verglichen. Ich glaube Bush mochte Elvis nicht sehr, das ist wieder was, was mit ihm nicht in Ordnung ist." Bill Clinton » Ehemaliger U.S. Präsident
Elton John Musiker
"Es war Elvis der mich an Musik interessierte. Ich bin ein Elvis Fan seit ich ein Kind bin." Elton John » Musiker
Madonna Sängerin
"Ich liebe Dich Elvis – ohne Elvis bist du nichts." Madonna » Sängerin
Keith Richards Musiker
"Es gibt zwischen Mozart und Elvis nur einen Unterschied: Elvis machte gute Musik." Keith Richards » Musiker
Mick Jagger Sänger
"Er war ein einzigartiger Künstler- ein Original umgeben von vielen Imitaten." Mick Jagger » Sänger
Jimmy Carter Ehemaliger U.S. Präsident
"Elvis Presley ist in der ganzen Welt ein Symbol für Vitalität, den Widerspruchsgeist und der Fröhlichkeit der U.S.A gewesen." Jimmy Carter » Ehemaliger U.S. Präsident
John Lennon Musiker
"Ich bete ihn an." John Lennon » Musiker
Bob Dylan Musiker
"Als ich Elvis das erste mal hörte, da wußte ich, dass ich für niemanden arbeiten werde, und dass keiner mein Boss wird…. Ihn das erste mal zu hören war wie von einen Gefängnis auszubrechen." Bob Dylan » Musiker

Siehe auch

Tags
Vollständig lesen

Stephan Wäsche

Ich bin seit über 28 Jahren begeisterter Elvis Fan. Meine Leidenschaft möchte ich mit anderen Fans weltweit teilen. Dies war der Grund, die Seite www.elvis-presley-the-king.de ins Leben zu rufen.

Auch Interessant?

Schreibe einen Kommentar

Close
Close