in

Zwei neue FTD CD’s sind jetzt vorbestellbar

Kissin‘ Cousins und Elvis: The Bicentennial Show

Zwei neue FTD CD's:: Kissin' Cousins und Elvis: The Bicentennial Show
Zwei neue FTD CD's:: Kissin' Cousins und Elvis: The Bicentennial Show

Im offiziellen Elvis Gracelandshop sind ab sofort zwei neue Alben, die erneut unter dem Follow That Dream Label veröffentlicht werden, vorbestellbar. Unter der „Classic Album Serie“ erscheint das Album „Kissin‘ Cousins“. Mit dem Tonträger „Elvis: The Bicentennial Show“ findet sich auch ein Live-Album unter den Veröffentlichungen.

„Kissin‘ Cousins“ FTD CD

[one_half]
Elvis Album Kissin Cousins FTD
[/one_half]
[one_half_last]
Die „Kissin‘ Cousins“ FTD CD enthält unveröffentlichte Outtakes, Raritäten und ein informatives, illustriertes 16-Seiten Booklet mit seltenen Erinnerungsstücken, Informationen zum Film sowie seltene Fotos.Da Elvis den Soundtrack nicht mit einer Band eingespielt hat, existieren nur wenige Outtakes. Daher sind auf dem Tonträger auch instrumentale Masteraufnahmen aus dem RCA Studio in Nashville zu finden, die die ganze Bandbreite der dortigen Musiker zeigen sollen.
Das „Kissin‘ Cousins“ Original Soundtrackablum ist Teil der FTD Classic Album Serie.

Jetzt vorbestellen
[/one_half_last]

[divider style=“solid“ top=“40″ bottom=“40″]

„Elvis: The Bicentennial Show“ FTD CD Set

[one_half]
Elvis The Bicentennial Show FTD
[/one_half]
[one_half_last]
Das 2er CD Digipack veröffentlicht zwei Auftritte des Rockstars aus dem Jahr 1976. Zuhören ist Elvis beim Konzert am 04. Juli 1976 im Mabee Center in der Oral Roberts University in Tulsa, Oklahoma. Das zweite Konzert, dass sich auf dem Tonträger befindet, ist das Engagement vom 16. Oktober 1976 in der Duluth Arena in Duluth, Minnesota.Neben dem Song „An American Trilogy“, findet man auch „Can’t Help Falling in Love“, „Love Letters“, „You Gave Me a Mountain,“ und „Fever“ auf der CD. Der Titel „The Bicentennial Show“ bezieht sich auf den Namen des Bühnenanzugs, den Elvis trug.

Jetzt vorbestellen
[/one_half_last]

[divider style=“solid“ top=“40″ bottom=“40″]

Siehe auch

Deine Meinung zum Artikel!

Stephan Wäsche

Autor: Stephan Wäsche

Ich bin seit über 28 Jahren begeisterter Elvis Fan. Meine Leidenschaft möchte ich mit anderen Fans weltweit teilen. Dies war der Grund, die Seite www.elvis-presley-the-king.de ins Leben zu rufen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Laden...

0

Kommentare

0 Kommentare